Veranstaltungen 2020/21

Liebe Freunde des Erich Kästner Kinderdorf e.V.!

Aufgrund der Corona Pandemie können unsere Veranstaltungen in diesem Jahr nicht zu den gewohnten Terminen im Frühjahr und Herbst stattfinden. Es ist uns jedoch ein großes Anliegen, nach Möglichkeit keine Veranstaltung ausfallen zu lassen.

Unseren Herbstmarkt haben wir kurzerhand in einen Frühlingsmarkt verwandelt. Er wird entweder am Wochenende 8./9. Mai stattfinden oder am Wochenende 15./16. Mai 2021.

Damit unsere Kästnerwoche auch diesmal ein unvergleichliches Erlebnis wird, wollen wir sie ausnahmsweise im Sommer, nämlich vom 28. Juni bis 2. Juli 2021 stattfinden lassen. Zum einen feiert das Erich Kästner Kinderdorf am 1. Juli seinen Geburtstag, zum anderen haben wir im Sommer mehr Möglichkeiten große Abstände zu halten, so dass niemand sich um seine Gesundheit sorgen muss.

Wir sind sehr froh, dass wir das geplante Programm beibehalten konnten. Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten!

Montag, 28. Juni 2021: Mateusz Phouthavong & Sarah Buchner

Dienstag, 29. Juni 2021: Julia Rosenberger & Friends

Mittwoch, 30. Juni 2021: 2ERSITZ

Donnerstag, 1. Juli 2021: Jakob Friedrich

Freitag, 2. Juli 2021: Sandra Kreisler & Roger Stein

 

! ! !  S a v e  t h e  d a t e  ! ! !

Wir melden uns nach der Sommerpause mit neuen Informationen.