Veranstaltungen 2021

Liebe Freunde des Erich Kästner Kinderdorf e.V.!

 

Wir haben die letzten Wochen hin und her überlegt und die Inzidenzen weiter gut beobachtet. Im Landkreis Schweinfurt liegen die Inzidenzen aktuell noch immer bei 111,7. Unsere Kinder und Jugendlichen in den Kinderdorfhäusern sind bis auf die Absolventen noch immer nicht zurück in den Schulen und wir müssen nach wie vor Kontakte vermeiden.

Wir hatten zuletzt die Hoffnung, dass schönes Sommerwetter uns Erleichterungen hinsichtlich der Einhaltung von Hygieneregeln bieten könnte. Auch das scheint momentan im Gegensatz zum letzten Jahr unsicher. Nach vielen Gesprächen haben wir uns deshalb schweren Herzens entschlossen, folgende Veranstaltungen nun endgültig abzusagen:

- Frühlingsmarkt

- Frühjahrsempfang

- Sommer Kästnerwoche

 

Leider ist es gerade schwer Vorhersagen zu treffen, wie die Pandemiesituation im Herbst 2021 sein wird. Dennoch wollen wir im Herbst versuchen, unsere  beiden Veranstaltungsklassiker Kästnerwoche und Herbstmarkt stattfinden zu lassen:

Kästnerwoche: 11. bis 16. Oktober 2021

Herbstmarkt: 13. und 14. November 2021

 

 

! ! !  S a v e  t h e  d a t e  ! ! !

Wir melden uns, sobald es neue Informationen zu den Veranstaltungen gibt.